Neue Artikel

3s 1800mAh, 11,1V ++35C
28,99 EUR
incl. 19 % UST exkl.

Kundengruppe


Kundengruppe:Gast
Start » Anwender-Feedback

Feedback von Anwendern

Hier sind einige EMails und Feedbacks von Piloten die schon LeoLipo's fliegen:

(Die EMails werden hier mit freundlicher Genehmigung des jeweilgen Schreibers 1:1 wiedergegeben)

 

Michael Sowa ("3D Flugshowpilot"), 6s4500 vom 20.10.2009

Hallo Lars,

 

bin nun den neuen Leolipo mehrere male in meinem Logo 500 gefolgen und ich bin bei jedem Flug erneut begeistert was der für eine Anfangsleistung entwickelt!!! Also so einen Lipo hatte ich zuvor noch nie.... Nach einer Flugzeit von ca. 4,5 Min. merkt man dann einen leichten Rückgang der Spannungslage, was aber bei anderen Akkutypen noch viel mehr zu merken ist. Nach einer Flugzeit von guten 5 Minuten, muss ich dann ca. 3800 mAh nachladen. Finde es absolut genial, dass wenn ich meinen Balancer anschließe nicht mal eine Zelle abweicht (es geht keine Lampe an). Das einzige was ich jetzt ein wenig "bemängeln" kann ist vielleicht die Bauform. Der Lipo passt nur sehr knapp in den Logo 500, aber wenn man die Befestigungsbänder ein wenig nach vorne schiebt geht es auch.... 

Auf unserem Flugplatz haben sie dann auch gleich gefragt, was das für ein neuer Lipo ist!!! Worauf ich gesagt habe, daß es die neuen Leolipo´s sind. 

Allso alles in allem denke ich das es absolute top Lipo´s sind von denen wir bald noch mehr hören werden.

Ich fliege eigentlich nur auf "unserem" Modellflugplatz in BB, oder dann halt auf Flugshows. Kannst ja gerne mal vorbeikommen, würde mich freuen...

 

Gruß,

Micha

 

(Anmerkung: Ab Anfang November 2009 gibt es auch eine Bauform die schmäler und länger ist. Speziell für Logo)

 

Daniel Kleindrette, 3s1300 vom 5.10.2009

Hallo Lars,

ich habe von dir die 3S Lipos im Test. Habe zum selben Zeitpunkt einen anderen Markenakku gekauft um den direkten Vergleich zu sehen .

Aber es gibt keinen Vergleich! Deine Leolipos sind um Welten besser. Habe nun meine Luftschraubenaufnahme von meinem Indoorflieger umbauen müssen weil es beim Gasgeben den Gummi vom Propsaver verrissen hat. Also enorme Leistung. Bei zwei anderen Fliegern habe ich den Motorspant verstärken müssen!

Leolipos 4 ever!

Grüßle Daniel

 

Michael Zimmermann, 10s5000 vom 24.9.2009
Hi Lars,

Bin gestern Revo geflogen :-)
Erst den S...30C (Name gelöscht von LeoLipo) dann den Tera Hobby 25C und dann den Leolipo 30C.
Hat riesig Spass gemacht, allerdings glaub ich nicht das du mir nen 10S verkauft hast. Das ist mit Sicherheit ein 12S!!!!! :-)
Bin wirklich sehr zufrieden mit den Lipos.
Im vergleich mit den S.. fast kein Einbrechen der Drehzahl bei über 13 Grad Pitch.
Wird mit Sicherheit nicht mein letzter Lipo von Dir sein!


 

Florian Jergentz (Heli-Pro Teampilot), 6s5000 vom 23.9.2009

Zurück